Junge, du bis son Träumer!!..

am liebsten hätte ich jetzt einen Chauffeur und würde mit ihr hinten chillen. Stell dir vor Mann, da gibts diese Sitztrennung nicht... geil, sie würde sich an mich lehnen und ich meinen Arm um sie und mir wäre es Scheißegal wo wir hinfahren..

oh shit, hab die letzten Tage gechillt wie ein König.. Es ist schon Mittwoch, übermorgen fliege ich schon.. bisschen FIFA hier, bisschen schnacken da und relaxen auf der Couch und schon sind paar Tage rum.. hab sogar einmal ganze drei Wochen am Stück in Istanbul in nem 4m² kleinen Doppelbettzimmer verbracht. Internet und Fussball EM im TV haben völlig ausgereicht.. runter gehen? Nee, lieber nicht, ist viel zu stressig da.. ich bin auch so mittendrin: Mein Zimmer ist genau neben einem Club und wenn ich penne, habe ich das Gefühl, ich liege auf der Tanzfläche und alle erwarten von mir einen crazy Move oder Tanz.. naja Breakdance habe ich mal gelernt, weil ich ein Mädel beeindrucken wollte, war voll verknallt in sie..
Aber dann in der Silversternacht hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht und danach waren Sie zusammen.. war natürlich Kacke.. habs dann aufgeben. Die Gelenke haben eh immer wehgetan und irgendwie bin ich auch nicht der Breakdance Typ.. naja jedenfalls ist die Musik jede Nacht so laut, dass ich in meinem Bett schon mittendrin im Club bin..
das Fenster geht auch nicht ganz zu, also höre ich das draussen feiernde Volk auch und baue sie mit in meine Träume ein..

zurück zum jetzt: Dont wake me up up up.. wo kommt das her? Äh es ist mein Handy. Wer hat denn diese Musik eingestellt? Keine Ahnung, aber irgendwie passt das auch.. ich will lieber weiterschlafen, habe schönes geträumt. Der Traum hat sogar Potential zum Kinohit. Vielleicht schreibe ich es nachher auf. Nach solchen Träumen fühle ich mich immer gut. Ich hab zwar in meinem Bett gelegen, aber ich weiss, ich war woanders, besser als die Realität.. Träume sind die besten Drogen! Mir fällt immer wieder dasselbe auf, ich kann nichts lesen, also in meinen Träumen.. kein Plan warum..

ich gehe dran es ist Rico: Hey was geht, ich bin gleich im Studio, kommst du mit? Alter was rufst du mich um so früh an? Grad merke ich erst, dass es schon 13 Uhr ist.. wann bist du denn da? So in einer Stunde.. ich überlege einen Moment.. meine Muskeln sind auch schon wieder verschlafft und wollte ich nicht bis zum Modelwettbewerb meinen Körper in Form bringen?.. ok, so schlimm siehts nicht aus.. Marie hats vorgestern noch gefallen.. aber besser geht immer und ich mochte ja auch gewinnen.. Ich hab nicht nicht mal gefrühstückt und danach muss ich erstmal verdauen.. Ok, bin in einer Stunde da.. achso, kannst du mich dann abholen? Alter, das ist ein riesen Umweg! Bitte Alter! Ok, geht klar.. Perfekt! Er nimmt mich mit, ich lasse mich gerne kutschieren, aber ich nehme auch gerne viele Kumpels mit.. zusammen fährt sichs besser. Am liebsten mit nem Chick..

Sie ist echt voll, kann kaum gehen. Ok, so ganz die Kontrolle hat sie nicht verloren. Lisa heisst sie.
Oft mit ihrer blonden Freundin unterwegs.. vergessen wie sie heisst. auf jedenfall haben die immer gut Party gemacht. Wir verlassen den Club. Einen Platz habe ich im Auto noch frei. Lukas sagt mir, dass Lisa alleine da steht. Ich gehe zu ihr, wir kennen uns bereits. Hey auf wen wartest du?.. weiss nicht mehr was sie gesagt hat, ich glaube sie hatte selber keine Ahnung.. komm ich kann dich mitnehmen. Sergio Mo und Lukas wollen mir was signalisieren, ich habe aber keinen Hintergedanken, ich fahre jetzt das einsame Mädchem sicher nach Hause.. Wir latschen zum Auto, die anderen Drei sind wie immer voll und schreien sinnloses Zeugs durch die Gegend, werfen ihre leeren Flaschen durch die Gegend.. oh man, kommt mal runter Jungs, denke ich mir und gehe neben Lisa. Ich fühle mich wohl neben ihr, wie ein Beschützer. Sie ist schlank und eine sehr toughes Girl, eigentlich braucht sie niemanden, aber ich mache mich breit neben ihr. Wir reden nicht, wir gehen nur. Es ist eine dieser eiskalten Winternächte, aber der Himmel ist sternenklar. Es ist bereits 7 Uhr, also eher schon Morgen, aber immer noch stockdunkel. Oh Mist, in einer halben Stunde muss meine Mutter zur Arbeit. Sie bracht ihr Auto. Also habe ich gar nicht mehr soviel Zeit.. Ich merke, dass Lisa kalt ist, möchte ihr sofort meine Jacke geben, merke aber erst jetzt, dass ich nur im T-Shirt rumlaufe, es ist minus nochwas, aber ich friere gar kein bisschen.. neben ihr schwitze ich eher.. hier nimm mein T-Shirt, dann kannst du auch mein Sixpack sehen, möchte ich scherzen.. 
ok endlich wir sind bei meinem Auto.. normalerweise ist der Parkplatz voll von irgendwelchen betrunkenen Asis, aber heute sind wir allein, wobei der Lärm, den die drei Vollpfosten machen die ganze Stadt füllt.. Ich sorge dafür, dass Lisa den Beifahrersitz bekommt.. ich mache die Heizung an und möchte, dass sie sich wohlfühlt, aber noch kommt eiskalte Luft raus.. hab keine Angst Baby möchte ich ihr sagen.. ich weiss gar nicht, ich glaube sie hat einen Freund, aber das ist mir egal, jetzt ist sie neben mir in meinem Auto.. Jetzt erst fällt mir auf, dass sie Leggins trägt. Lange Modelbeine, ich gucke weg. 
Rote Ampel. Ich mache das Radio an. Läuft nur Mist. Dann den CD Player.. black, RnB.. Kacke, wechsel mal! kommt von hinten.. wems nicht gefällt kann raus, sage ich.. war nicht so gut von mir, Lisa guckt mich schräg an. Gefällt es dir auch nicht? Ihr Blick sagt alles. Schnell nehme ich die CD raus.. Stille.. Wir fahren durch die leeren Straßen, im Rückspiegel sehe ich ein Taxi uns folgen.. Die Stadt ist tot.. Jungs, da, ihr könnt mit dem Taxi weiterfahren, lasst mich mit Lisa alleine, die muss eh woanders hin, möchte ich sagen.. dann sind wir schon da. Der Rücksitz leert sich. Die wohnen alle in derselben Gegend und steigen jetzt aus.. Mach keine Faxen, kommt von Mo. Er ist sehr breit gebaut, hat dunkelbraune Haare und grüne Augen, ist ein bisschen kleiner als ich. Frauen verehren ihn. Er ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin Sarah zusamnrn. Die ist ech top. Seitdem guckt er kein Mädel an. Er steckt immer noch in seiner KfZ Lehre.. abet echt ein cooler Typ, der mir oft aus der Peitsche geholfen hat.. Nee alles cool, Lisa lädt mich gleich noch auf eine Tasse Kaffee ein und dann quatschen wir noch ein bisschen, sage ich. Lisa: Klar. War das ein klar klar oder auf keinen Fall klar?. ist egal, werden wir gleich sehen... haut rein! Jo meld dich mal morgen. Jo mache ich..
Tür zu und weiter geht die Fahrt..
Nur sie und ich durch die Dunkle Nacht.. Der Winter kann auch romantisch sein, stell dir mal vor, im Sommer wäre es schon überall hell und warm und wir wären nicht so zusammen wie wir setzt sind.. Kälte, Dunkelheit, dass schweißt ja auch zusammen.. Heizung geht endlich.. oh das tut gut.. sie hält ihre Hände vor die Heizuung und zieht ihre Handschuhe aus. Deine Fingernägel kannst du auch wieder mal lackieren, denke ich mir.. abet sonst ist der rest top. Eine Frau mit Klasse. Ich muss mit ihr reden, Junge sag was!. mir fällt nichts ein. Kein Wort, gar nichts. Sie bleibt auch ruhig und pennt fast schon. Komm, ich stell das Auto an der Seite ab und lass uns hier pennen. Ich glaube Decken habe ich sogar im Kofferraum, wenn nicht, kannst du jetzt echt mein T-Shirt haben. meine Hose gleich mit. Hauptsache, du wirst nicht krank.. Neben ihr bin ich voller Adrenalin. Ich habe nichts getrunken, bin aber jetzt irgenwie voller Power, als müsste ich gleich einen 10000m Sprint hinlegen und sie feuert mich an. So könnte ich eh nicht pennen, ich würde einfach die ganze Zeit neben dir sitzen und deinem Atem lauschen. Tiefer Schlaf, tiefer Atem. Vielleicht hole ich mein Handy raus und recordere es. Ton ist eh besser als Bild und jedesmal würde ich mich an die schöne Winternacht mit dir erinnern.. ich bin gerade sehr emotional, aber muss stark bleiben, ich bin der Mann neben ihr.. Junge, sag das alles mal ihr, sie würde sofort aussteigen und dich für einen Irren halten.. oder mich küssen und für immer hier bleiben..
ich meine, wir könnten für immer im Auto leben, im Hallenbad duschen, im Kino pennen und Musik im Auto hören.. ich glaube nicht, dass sie dabei wäre. Sie ein Citygirl mit Markenklamotten, das viel reist, aber mit Klasse und nicht Rucksack. Sie würde nicht mal Zelten.. während mir all das durch dem Kopf läuft, fahren wir mucksmäuschenstill durch dunkle Landstrassen. Sie hat mir gesagt wohin und ich kenne den Weg. Ich sage nichts, weil ich Angst habe, was falsches zu sagen.. ich meine, sie ist voll. ich bin ein Mann und es ist stockdunkel, wir sitzen im Auto und fahren zu ihr, was als nächstes kommt, steht doch in der Luft.. ein Kaffee oben bei ihr, dann kann alles passieren.. deswegen bleibe ich ruhig, jedes Wort kann falsch verstaden werden, ich will nicht flirten, sie soll sich sicher fühlen. Ich bin noch einer der letzten Gentleman. Mach dir keine Sorgen Baby..
Hier rechts, nuschelt sie mit leiser Stimme. Die ist echt weg, denke ich mir, bleib lieber ruhig, ist besser so. Ich biege ab, die Strasse wird noch enger und leer. Kein Auto weit und breit, ich sehe auch nicht mehr viel und mache die Fernlichter an.. mir wirds langsam fast gruselig.. wohnt sie echt hier in den Wäldern? Gut, dass ich nichts getrunken habe, ist so schon schwer hier durch zufahren. Wäre viel zu schade wenn was passiert. Sie ist viel zu schön und jung.. ich auch, aber sie ist mir jetzt wichtger.. war aber cool heute ne?.. ich möchte einen kleinen Talk starten.. ihi, bekommt sie raus.. ok, alles klar, sie will nicht reden. Ist es noch weit? Sie sagt nichts, also fahre ich weiter.. Hier. Hier? Ja, hier. Genau hier? Ja. Ich halte mitten auf der Landstrasse und bin jetzt völlig durcheinander.. wie bitte kann sie denn hier wohnen? Ist doch nirgendwo ein Haus. Verarscht die mich?.. ich glaub, die ist nicht meht klar im Kopf. Oder will sie mir was klar machen: Max, komm in den Wald lass uns Hänsel und Gretel spielen und die Hexe besiegen? Boah Alter, darauf habe ich echt keinen Bock, scheiss auf die Hexe und die ganzen Süssigkeiten können, wir in der Tanke kaufen, wenn du willst können wir bei MCes nen Burger früstucken.. aber Früchte können wir heute nicht sammeln... oder will sie mir indirekt sagen, komm lass uns da Spass haben? Ok ich bin dabei, aber ist das Auto nicht besser, ist schön eng und sauberer und wärmer.. wir können Spass haben bis es wieder dunkel wird und danach wieder und wieder.. Nee, nee, du bist voll, das würde ich nicht machen, ausserdem glaube ich hast du einen Fraund, dann ware ich ja so wie die anderen.. ich brauche das nicht, aber einen Kaffee bei dir, könnte ich schon vertragen..
Wo hier? Da drüben. Sie zeigt zur Seite, aber da sind nur Bäume. Da ist doch nichts. Doch da wohne ich. Wir stehen gefühlt schon seit mehreren Minuten mitten auf der Landstrasse, vollkommen dumm von mir, aber zur Seite kann man auch nicht, da ist ein Kanal.
Komm Mädel, laber keinen Scheiss, sag mir wohin und wir fahren weiter.. Sie hat blaue Augen und kurze schware haare mit einem Pnony, einen sehr schönen Smile und eine supersüße Nase. In ihrem schwarzen Outfit wirkt sie schlanker, als sie ist und ihre Lederjacke geht nur bis zum Bauchnabel und auch nicht richtig zu. Ihre Augen sind halb zu und ich sehe wie ihr plötzlich kalt wird und sie mit ihren Knien wackelt. Am liebsten lege ich meine Hand auf ihre Knie und sage ihr, dass alles gut wird.. sag doch ganz genau, wo du hin musst und ich fahre dich bis zur Tür. Keine Angst, ich komm nicht rein. Kaffee können wir ein anderes Mal trinken, sage ich ihr. Nee, ist schon gut, ich wohne direkt hier gegenüber.. ich glaube, sie hat Angst vor mir, vielleicht kam das nicht gut an, dass ich die ganze Zeit ruhig war. Sie vertraut mir nicht. ok ich weiß, was als nächstes kommt, ich steige aus und öffne ihr die Tür und am besten begleite ich sie noch einen Stück durch den Wald.. das Auto? Es bleibt hier, ist mir scheißegal. sie ist wichtiger.. oder sie bleibt und wir fahren geradeaus nach Italien, wenn sie aufwacht sind wir schon am Strand.. Italien findet sie geil, hatte sie mir mal gesagt.. nein, es ist keine Liebe zwischen uns nur die Chemie stimmt oder das Leuchten der Sterne.. 7.20 Uhr, fuck meine Mutter wartet bestimmt schon. In Zehn Minuten muss sie das Auto habem und ich bin immer noch am Arsch der Welt mit Hänsel und Gretel beschäftigt. Also: Ich hab keine Zeit sie zu begleiten, wenn sie hier raus will, dann soll sie das tun, bitte sofort!
Wir sitzen im Auto, kein Ton mitten in der Landstrasse. 10 Meter vor uns kein Auto, 10 Meter hinter uns kein Auto.. weiter kann ich nicht sehen, also wenn hier jetzt einer rast.. sehen wir uns höchstens im nächsten Leben wieder. Und ich will dich in Diesem wieder sehen, also was ist jetzt??. Danke! Gerne!.. Hey, soll ich noch einen Stück mitkimmen? Nee, brauchst du nicht. Sie hat echt Schiss.. Sie guckt mich an, ich gucke sie an. Ciao, sie steigt aus. Ich öffne die Tür und habs vollkommem vercheckt, dass ich ihr die Tür aufmachen wollte. Keine Jacke gehabt, du begleitest sie nicht und dann öffnest du auch die Tür nicht. Du bist kein Gentleman Junge!!.. ich will auch aussteigen und kurz vor ihr stehen bleiben, vielleicht will sie mir noch was sagen, Küsschen zum Abschied wäre doch nice.. Laute Geräusche, immer lauter, dann kommt Licht von irgendwoher, dann merke ich, es ist von hinten, ein gelbes immer größer werdendes Licht.. Motorgeräusche holen mich in die Realität. Zehn Meter hinter mir erkenne ich das blitzschnell größer werdende Motorrad rasen. Panik pur, alles verläuft so schnell, so laut, meine Ohren platzen gleich.. dann ists vorbei. Eine Kurve um mein Auto herum hat er hinbekommen.. ich dachte, ich bin weg, hatte schon meine Augen geschlossen... war ja klar, du kannst dich nicht tausend Stundem auf der Landstraße stehen... ich gucke rüber, wo ist sie, sie ist weg. Ist ihr was passiert? Ich steige aus und gucke mich um, sie ist nicht da. Zurück ins Auto. Sofort nach Hause, das gibt Ärger, weil ich zu spät bin. Erst während der Fahrt wird mir klar, was gerade alles hätte passieren können.
Junge, du bis son Träumer!! Stell dir mal vor ihr wäre was passiert, ich könnte es mir niemals verzeihen. Mein Herz rast.. Meine Mutter steht bereits vor der Tür. Wo warst du? Bin zu spät.. War noch Tanken lüge ich, obwohl die Anzeige auf leer zeigt. Schnell verschwinde ich.. Meine Mutter tut mir auch Leid.. sie geht jezt arbeiten und ich gehe pennen.. Scheiss Gefühl fur mich. Mama leg dich hin, ich gehe arbeiten, möchte ich ihr sagen, aber zu spät. Sie ist schon abgedüst..
Achso, bevor ich schlafe rufe ich Lisa am besten noch an, ob sie gut heim gekommen ist. Dann merke ich erst, ich habe ihre Nummer gar nicht. Mo, der Killer hat alle Nummern der Stadt, vor allem von den Chicks. Schnell schreibe ich ihm: Nummer Lisa bitte! 017.. Danke! Korrekter Typ. Bist der Beste echt, schreibe ich zurück.. Ich liege schon im Bett. Schnell tippe ich die Nummer ein.. es klingel, klingelt, klingelt, klingelt, jetzt Mailbox. Mädel geh mal dran.. klingelt, klingelt, Mailbox. Fuck, warum geht sie nicht dran, ist ihr was passiert? Ist sie bei der Hexe?.. Shit, wenn ihr was passiert ist, bin ich Schuld. Wie kannst du sie auch alleine lassen.. tausend Gedanken in meinem Kopf.. ich kann nicht schlafen.. rufe mehrmals an... schlimme Gedanken, ich hoffe alles ist gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen