zwei Granaten in meinem Zimmer...

es klingelt. Ich klopfe an der Tür meines Mitbewohners Tom und sage ihm, dass sie da ist. Soll ich mir ne vernünftige Hose anziehen? Nee, lass mal geht auch so..ich bin leicht aufgeregt, er auch.. auf dem Foto, das sie mir geschickt hat sieht sie einfach umwerfend aus.. ich öffne die Tür, keiner da.. dann höre ich ein paar Stimmen.. sie kommen die Treppen hoch.. Zwei Blondinen stehen vor meiner Tür und ich lasse sie hinein.. 
this is my friend Ella, kann sie mitreinkommen? auf englisch.. Sure! Beide super attraktiv und das Wichtigste: Sehr sympathisch.. Finnland steht in meinem Flur!.. ein bisschen verwirrt sind sie.. Where is it? There! Sie geht in mein Zimmer, ihre Freundin mit. Dann steht sie wieder vor mir im Flur. I take it, sagt sie mir, ohne auch nur einen Blick in Küche und Bad geworfen zu haben. Küche abgecheckt: Alright. Bad: Spiegel ist zu hoch. You have to jump every morning, scherze ich..kommt aber irgendwie nicht gut an. Ich nehme das Zimmer, sagt sie mir und steht wieder ahnungslos da.. ich habe mich sehr auf ihren Besuch gefreut und jetzt will sie schon gehen?
Come have a seat.. Meine Schlafcouch habe ich gut bedeckt: Neue Kissen, neuer Bezug. Das günstigste Bettsofa aus IKEA, aber es reicht vollkommen aus... jetzt sitzen beide auf meinem Bett, naja zugeklappt ist das jetzt zwar ein Sofa aber sie sitzen auf meinem Bett hört sich cooler an.. ich nehme das alles erst einmal auf. Da sitzen gerade wirklich zwar superhübsche Finninnen auf meinem Bett.. Ja es ist wahr!.. ganz ehrlich, zwei blonde Chicks hatte ich noch nie gleichzeitig hier drin und jetzt sitzen wirklich zwei Granaten auf meinem Bett..ruhig durchatmen..Finnische Chicks auf meinem Bett!..

ich setze mich gegenüber auf den pinken Stuhl und Tom steht vor der Tür mit seinem Bier in der Hand, in Flirtlaune..wir mustern ums gegenseitig aus... So you studied acting? Yea, but its difficult to get jobs, so I'm going to study producing as well..ah cool. Sie erzählt mir was sie macht: Fertig mit dem Studium und jetzt Sommerparty in Berlin.. ihre Freundin bleibt ruhig und lächelt zwischendurch mit... Sie sprechen schnelles british English mit Slang, dennoch verstehe ich sie gut... gestern waren sie feiern, drunk, hangover seit einer Woche durchgehend, solange ist sie schon in Berlin.. dementsprechend sind sie locker drauf. So where are you going tonight? Fragt sie. Das ist die Chance, denke ich mir, jetzt können wir was für heute Abend klar machen..doch Tom antwortet mit was ganz anderem, ich weiß micht mehr, was es war, aber es hatte nichts mit der Frage zu tun. Und schon wechselt das Thema... Du Vollpfosten, Volltrottel, Asi! Denke ich mir. Halt doch einfach deine Fresse, lass mich sprechen..

jetzt führt Tom das Gespräch, er ist leicht angetrunken und erzählt von sinnlosen Dingen..und sie macht mit... sie sieht verdammt hübsch aus.. Carina heißt sie..So ein Girl wollte ich schon immer mal kennenlernen.. in Berlin bleiben Touris oft unter sich, sie chillen dann eher mit reichen Ami Kids.. how long do you wanna stay? Frage ich sie, obwohl ich die Antwort weiß. Hauptsache sie guckt mich wieder an. You like it? Yea its cool. I like yellow, sagt sie mir und deutet auf den gelben Beistelltisch.. ich erzähle ihr ein bisschen über die Umgebung und über Berlin... I love Berlin.. sie hat ein Jahr in Freiburg studiert, Austauschjahr und versteht ein bisschen Deutsch.. ich möchte, dass sie was auf Deutsch sagt, aber sie möchte lieber nicht und lächelt mich charmant an.

Kurzes Schweigen..What is there on your socks? Ich hebe meinen Fuss hoch und zeige ihr was drauf steht. Sie versteht es nicht. Something like beer is bad, sage ich ihr...ganz genau kann ich es auch nicht übersetzen. No, beer is good. sagt sie.. Yea my mum bought them haha, she didn't know about the meaning, she just bought it.. ich weiss nicht, ob das jetzt gut ankam oder nicht..jedenfalls habe ich dadurch wieder die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. So you like beer, do you smoke weed? Yea sometimes, then I get crazy.. that's great, because the other flatmate and me smoke sometimes, so you could join us. He doesn't smoke, er zeigt auf mich. Mit leiser Stimme bekomme ich ein: Im a good guy heraus.. ich bin inzwischen etwas müde, habe vorhin mit einem Typen aus LA anderthalb Stunden geschnackt, er möchte auch das Zimmer haben.. war cool sich mit ihm zu unterhalten..aber so lange Englisch an einem Stück zu sprechen, macht einen echt müde...so dass mir jetzt auch keine Wörter mehr einfallen... mein Englisch wird gerade von Wort zu Wort schlechter... ich hoffe, sie versteht mich immer noch..

jetzt redet Tom wieder mit lauter Stimme, es herrscht leichte Partystimmung, als würde hier gleich eine WG Party starten.. Beide Mädels sind locker drauf und lächeln nach jedem Satz fast ununterbrochen..bring some beer! Sage ich zu Tom. Genau jetzt hat er keins mehr.. das ist eine riesen Gelegenheit, denke ich mir. Ein paar Drinks, dann gehts hier so richtig ab! Ich versuche das irgendwie Tom zu signalisieren, aber es kommt bei ihm nicht an.. Carina hat inzwischen ihre Schuhe ausgezogen und ihre Füße auf die Couch gehoben. Zwei Zehen gucken aus ihren schwarzen Strumpfsocken heraus. These are my socks, sagt sie. Ich finde das super warmherzig von ihr. Sie ist gelassen drauf und macht sich nicht zu viele Gedanken.. Wo findet man solche Frauen noch? Ich gucke auf ihre Zehen und finde den Anblick sehr anziehend. Am liebsten reisse ich noch einen Stück auf und sehe auch ihre anderen Zehen. Aber so ist es auch cool, man sieht nur einen Teil, wodurch sie geheimnisvoller wirkt. Nein, ich bin kein Fußfetischist, aber manche Girls haben schöne Füße und ich könnte den ganzen Tag auf sie schauen..These are finnish socks, joked Tom, alle lachen laut.. ab jetzt verstehen beide sich gut und reden mehr miteinander, während ihre Freundin Ella etwas verwirrt in die Glotze schaut. Carina steht nicht auf mich, ich spüre es, sie guckt mich nicht so an wie sie Tom anguckt. Der Typ ist echt ein Freak, chillt den ganzen Tag vorm PC, ist eher ein Bauerntyp, aber sympathisch ist er allemal, das muss man ihm lassen. Zu Bauer sucht Frau muss er definitiv nicht, er kriegt auch so Chicks ab.. ich gucke konzentriert in ihre knallblauen Augen. Sie sind anders... Ich wollte schon immer mal in solchen Augen versinken..versinnnkeennn... das ist dieses Nordische.. eiskaltes Blau mit ihrem sympatischen Wesen ein interessanter Kontrast. Nein, töten kann sie mich mit ihren Augen nicht, ich habe Schönere gesehen, aber Sie würde mich immer glücklich machen... Warum hätte sie nicht kommen können, als das große Zimmer frei war.. Dann hätte ich die Chance gehabt mit ihr zusammen zu leben.. jetzt kommt sie, wenn ich mein Zimmer vermiete...ich bin also die nächsten paar Monate nicht in Berlin und wenn sie mein Zimmer kriegt, lebt sie mit Tom und dem anderen Mitbewohner Mark zusammen. Mark ist harmlos, aber Tom ist ein Fuchs... ich beneide ihn jetzt schon.. mit so einer Schönheit drei Monate unter einem Dach... drunk, weed.. da wirds heiß abgehen.. egal, jetzt bin ich noch hier, ich will sie unbedingt besser kennenlernen.. am liebsten setzte ich mich zwischen Carina und Ella und Tom haut ab in sein Zimmer.. oder besser er nimmt die noch verpeiltere Ella mit... beide sind geil. Nicht geil geil sondern horny geil. Da muss was gehen!.. am besten sitze ich jetzt alleine neben Carina, wir schmeißen ein paar DVDs rein und chillen den ganzen Abend.. jetzt legt sie ihren Kopf auf meinen Arm und ich massiere ihre beiden aus den Socken guckenden Zehen.. sie ist kitzelig, aber lässt sich fallen..ich spüre ihren Atem, sie meinen Herzschlag.. die letzte DVD läuft, ich rieche ihre wunderschönen blonden Haare... hinten im Zimmer wirds laut..die Wände sind sehr dünn, aber das ist mir egal.. lass uns hier lieber chillen bis die Sonne wieder aufgeht.....

Junge wach auf, du sitzt immer noch alleine in deinem pinken Stuhl und sie redet immer noch mit Tom.. ich gehe dazwischen. Ihr lächelndes Gesicht verwandelt sich zu.. ich weiss nicht zu was, aber sie guckt auf einmal ernst, als ich sie frage, du hast einen Akzent oder? Die Frage kam einfach so raus..no, sagt sie. jetzt ist es wieder ruhig. Circa 20 Sekunden kein Wort. Dann Ella: Cool Simpsons! Seit dem sie hier ist, guckt sie in die Glotze und seit dem läuft auch Simpsons..warum jetzt erst: Cool Simpsons?..Mir egal. Hauptsache das Schweigen ist gebrochen. So how many people will have a look, fragt sie mich. Ich sage, dass ich mir nicht viele Bewerber angucken werde und nach der Schönheit auswähle..wieder daneben, das kommt nicht gut an... um es zu korrigieren sage ich: If it was up to me you can have it but Tom and Mark will decide.. what do I have to do to get it? Just one kiss, sage ich, sie lächeln wieder. Danach wieder kurzes Schweigen... jetzt fühlen sie sich irgendwie eingeengt, habe ich das Gefühl. Ich merke sie wollen raus... ich stehe auf und biete beiden Twix an..bevor sie das Zimmer verlassen: Can I cover this? Sie zeigt auf eine untapezierte Stelle an der Wand. Sure! Im Flur: Take me please, I want it, I want it. Ella: Take her, she is awesome, awesome...super süsss und warmherig die beiden.. sag mir einfach nur bitte und du kannst alles haben!.. Wer sagt nochmal der Norden ist kälter! Hier das Gegenbesipeil! Sie sind heiß wie..wie die Wüste.. optisch und charakterlich!..für mich ist jetzt schon klar, sie kann mein Zimmer haben..ich rufe sie noch einmal in die Küche, um ihr aus dem Fenster mein Fahrrad zu zeigen. You can have my bike as well. How much, fragt sie. For free, sage ich ihr. No, tell something, how much? Statt bike hätte ich lieber heart gesagt, denn das hat sie schon und schlägt ab jetzt für sie...

als sie neben mir steht, merke ich erneut wie traumhaft..süß sie ist..es gibt kein anderes Wort, nur süüüß.. sie ist..mit ihr würde ich keine Langweile kennen..sie hat etwas Verspieltes, das liebe ich...wir stehen jetzt zu viert im 2m² kleinen Flur. Beide lächeln, wir lächeln mit.. keiner weiß, was als nächstes kommt.. Wie verabschiedet man sich in Finnland? Küsschen, Umarmung, Händeschütteln, high five?.. wir wissens alle nicht.. am liebsten nehme ich ihre Hand und führe sie zurück in mein Zimmer und wir bleiben da bis ich am Sonntag weg muss. Drei Tage gehen schnell vorbei, vor allen mit ihr. Ich würde sie den ganzen Tag nur angucken, das würde mir schon reichen..oder ich gehe mit ihr raus und zeige ihr Berlin.. hier ein Eis essen, da der Fernsehturm und ein Döner... die Zeit würde stehen bleiben, drei Tage keine Uhr..nur sie und ich...einmal um Berlin..

thanks for the Twix, you will get one, when I get the room..ein kurzes Winken zum Abschied..geh nicht, bleib hier! Möchte ich schreien. Halte meine Hand, nicht für immer, nur bis Sonntag, bitte!.. natürlich bekomme ich kein einziges Wort davon raus.. wir winken zurück. Have a good one! Bye... ich schließe widerwillig die Tür..ich MUSS sie in den nachsten drei Tagen wiedersehen.. am besten heute noch.. Eine Abschiedsumarmung von ihr hätte mir sehr gut getan...

Boah Alter, was waren das denn für Bombem! Ja die waren echt geil.. Stell dir mal vor die wohnt bald hier. Junge die wollen hier nur Party machen, die hat uns doch gefragt, wo wir heute Abend hinwollen und du laberst irgendeinen Scheiß..Ja ok, lass uns heute was mit denen starten...

Nicht sofort, das kommt Kacke, sondern erst 2-3 Stunden später schreibe ich ihr: Are you going out tonight? We are going to Hage Club. Carina: Great! We're sittung at the hostel bar, just join us...




1 Kommentar: