Ich würde mich nicht trauen...

es ist Punkt 14:30 Uhr, ich steige aus meinem Auto und überlege einen Moment ob ich mein Portmonee mitnehmem soll... ich lasse es im Auto und schließe ab..mit schnellen Schritten gehe ich zum Stadion Eingang. Einmal war ich bereits hier, mit der Schule, aber das ist schon lange lange her... ich frage den Sicherheitsmann, ob er weiss wo ich genau hin muss. Er hat keine Ahnung und ich greife schnell zu meinem Handy, bevor es zu spät ist. Hi Max hier von Serviceteam...
ein mittvierzigjähriger Mann steht in der Halle, er telefoniert auch..irgendwie kann er es nicht sein, denke ich mir..guck mal nach vorne, sagt er und dann begreife ich endlich, dass er es ist. Ich stelle mich vor und begrüsse ihn und dann sie.. ihre kleinen Hände sind weich wie Butter, ich weiss nicht ob ich sie drücken soll und lasse es lieber nur beim leichten Schütteln. Ihre Augen sind tief und nehmen mich für einen Moment weg von hier, ich höre nicht mal ihren Namen..ich denke Katharina gehört zu haben..Sie ist so zerbrechlich.. der Chef zeigt mir den Wagen, achja das Zelt muss ja aufgebaut werden..
wir öffnen die Tür und ich mache ein Foto vom Inneren.. hätte ich nur auch ein Foto von ihr gemacht..
aber noch ist sie zu tief in mir, als dass ich sie nicht wiedererkennen würde.. ihre langen brauen Haare gehen bis zum Rückenende, schnell flechtet sie sie zu einem Zopf. Jetzt fahren wir mit Herrn Rabe die Boxen aus dem Wagen heraus, während er mir den Aufbau erklärt, bin ich mit meinen Blicken immer wieder bei ihr. Sie macht.. ich weiss es nicht mehr.. Sie war da mit Kleinigkeiten beschäftigt..Sie blickt auch nicht ein einziges Mal hinauf... ich weiß sie ist hart und kommt aus gutem Hause, vielleicht würden wir nicht zusammenpassen, aber ich will sie kennenlernen!..

wir pumpen das Zelt auf und machen jetzt die Wände dran. Herr Rabe sagt mir, dass ich ihr helfen soll und ich bin sofort bei ihr... von oben schaue ich jedesmal runter in ihr Dekoltee, sie ist wunderschön...sie trägt einen lockeren Pulli mit einem weitgeschnittenem Rundhals und eine schwarze enge Seidenhose.. erster Smalltalk: Ich frage sie, ob sie sowas schon mal aufgebaut hat, sie sagt, dass sie in so einem Stand schon mal gearbeitet hat. Ich weiss, langsam kann ich das Eis zum schmelzen bringen. Sie sitzt auf der grünen Flache und bastelt weiter an einem Gerät..
es ist ein schöner Sommertag die Sonne strahlt und gibt mir Kraft..Herr Rabe geht telefonieren.. ab jetzt bin ich ganz nah bei ihr...Zusammen sind wir Bonny und Clyde..Sie gibt das Kommando, ich gehorche ihr, ich nehme ihr jede Last weg, Bei jedem Gerät, das wir aufbauen, kommen wir näher. Aber ich will sie nicht anmachen, das wäre mir zu billig..also arbeiten wir fleissig weiter.. es kann Stunden Tage Monate so weitergehen denke ich mir, mit ihr arbeite ich bis zum letzten Atem, ich werde nie müde.. Sie entschuldigt sich und telefoniert kurz.. ich nehme Abstand.. höre, dass es ein Dienstgespräch ist. Ihr Handy ist ein älteres Modell, ich frage mich, ob es ihrs ist oder nur ein Dienstphone..ich gehe hin und her und hoffe, dass sie mich anguckt..ihr Telefonat ist beendet, sie hat sich an einen Schrank angelehnt und ich bin wieder bei ihr. Sie ist ein wenig schüchtern, das merke ich und versuche einen zweiten Smalltalk zu starten: Ist das dein Chef? Ja, ich mache eine Ausbildung im Marketingbereich..Du? Filmhochschule. Cool!.. später reden wir über Berlin. Ihre Freundin ist dahingezogen, ich versuche meine ernste Meinung zu äußern und bei ihr somit irgendwie zu punkten..ihre Hände liegen nun auf dem Tisch, Sie hat an beiden einen Mittelfingerring, obwohl ich das bei Frauen nicht mag, steht ihr das... Berlin findet Sie schön, aber Kinder will sie da nicht groß ziehen. Ich lächele, es gefällt mir, dass sie von Kindern redet..sie entschuldigt sich und telefoniert wieder kurz. Ich gehe ein paar Schritte hin und her und gucke mich um. Um uns herum werden überall Stände aufgebaut..es ist heiß, mein Rücken schmilzt unter der Sonne... ihr Telefonat ist beendet. ich gehe wieder zu ihr, es herrscht Ruhe, Schweigen.. ich gehe wieder weg von ihr. Drehe mich um und bewege mich hin und her. Ich will mich nicht mehr interessiert zeigen, aber interessant wirken. Ich hoffe natürlich, dass sie mich anschaut.. manchmal ist es so bei mir, ich werde arrogant oder spiele arrogant und will nicht, dass sie denkt ich finde sie geil.. oft führt das am Ende nur dazu, dass ich alleine dastehe..ich sehe einen Getränkestand, schnell zwei Drinks holen und die Atmosphäre lockern denke ich mir...ich greife in meine Tasche und merke..Mist! ich habe mein Portmonee nicht dabei..Fuck, gerade jetzt hätte ich ein paar Euros gebraucht. soll ich schnell zuruck zum Auto? Was ist, wenn bis dahin der Chef kommt? Ich bleibe lieber bei ihr und gehe nicht weg.. Lieber ohne Getränke bei ihr als gar nicht... ich möchte ab jetzt jede Sekunde mit ihr genießen, ich weiß, es dauert nicht mehr lange bis Herr Rabe kommt.. ich frage was wir als nächstes tun können, sie überlegt kurz und fragt, ob wir die anderen Kisten runterfahren sollen... ohne dass sie es bemerkt, trinke ich einen Schluck aus meiner Aldiflasche.. ihr anbieten? Lieber nicht, sie verdient Besseres.. als ich ihr jetzt ins Gesicht blicke, merke ich, dass auch sie einen Schluck vertragen kann..gemeinsam fahren wir die Kisten runter... ich gebe mein Bestes, will ihr mit meiner Kraft imponieren...zusammen arbeiten wir schnell, schnell sind die Boxen unten und wir öffnen sie.. ich helfe ihr bei allen schweren Geräten, sie bedankt sich jedesmal..Sie ist So Süüüßßß..jetzt schliessen wir die Kisten wieder, sie nimmt die Eisenstange in die Hand, eine Powerfrau! ich verliebe mich erneut in sie... Sie zeigt ihr ganzes handwerkliches Geschick und ich muss zugeben, sie hat es besser drauf als ich.. ich assistiere ihr..ich sehe ihre langen spitzen Fingernägel, pinktongefärbt.. ich denke mir, lass du mal, ist doch Schade um deine Fingernägel, aber sage es lieber nicht, klingt vielleicht zu plump... jetzt ist der letzte Kasten dran. Wir steigen zusammen in den Wagen und versuche ihn zu eröffnen.. sie hilft mir, wir gucken rein, nichts Wichtiges drin, also beschließen wir ihn wieder zu schließen..aber dies ist schwerer als gedacht..Die Kiste geht nicht zu.. Sie steht jetzt ganz nah bei mir, ich kann sie riechen.. und sie riecht mich, ich bin inzwischen klitsch nass geschwitzt, ich hoffe mein Deo macht noch mit..wir können den ganzen Tag hier so stehen denke ich mir, aber dann merke ich dass ich mich lieber konzentrieren soll.. Sie arbeitet mit voller Kraft und will jetzt meinen Platz einnehmen, ihr Kopf berührt meine Brust... Ihr Körper meinen Körper, es ist eng. Bleib für immer hier, möchte ich ihr ins Ohr flüstern.. springe dann aber runter, damit sie vorbei kann. Schade..ich helfe ihr und wir kriegen das Ding zu...jetzt kommt Herr Rabe, nun helfe ich mehr ihm, danach fahren wir mit ihr die Kisten wieder rein.. auf der einen Seite muss ich schnell arbeiten, auf der anderen Seite will ich so lange wie möglich Zeit mit ihr verbringen. Wir sind ein Dreamteam. Zusammen können wir alles schaffen... der Platz ist fertig aufgebaut..Scheiße, ist noch viel zu fruh. sollem wir nicht noch was trinken gehen? kann ich deine Nummer haben? war nett dich kennengelernt zu haben...konnte ich alles ihr nicht sagen, der Chef war neben ihr..ich gucke ihn an und weiß: time to say goodbye, ich verabschiede mich rational von beiden. Natürlich gebe ich ihr auch die Hand. Am liebsten geben ich ihr einen Kuss oder sie umarmt mich... es bleibt beim Händeschütteln.. ich versuche sie sympathisch anzulächeln und traue mich aber nicht mal mehr in ihre Augen zu gucken..zu gefährlich, wenn ich noch einmal gucke, komme ich da nicht mehr weg, ich muss professionel bleiben..ich drehe mich um und gehe. Die Bilder ihrer Schönheit im Kopf..ihre wenigen Sommersprossen, ihr grünen Augen, ein Grün, das ich noch nie vorher gesehen habe.. ihre dunkelbraunen gutgeformten Augenbrauen.. nicht zu dünn, das gefällt mir eh nicht .. ihr langer Zopf.. ihr zerbrechliches und starkes Wesen, Sie hat was Kumpelhaftes. Ich würde mich nicht mal trauen sie zu küssen und möchte es doch sofort!. Sei bei mir für immer, bis zum Ende..während ich in mein Auto steige, denke ich schon an das nächste Mal. Der Abbau..dann werde ich sie wiedersehen..ohne Herrn Rabe..im Spiegel sehe ich meine Kleidung und denke, Junge hättest du dich nicht besser anziehen können..nächstes Mal wird alles anders, ich muss sie kennenlernen, nein klar machen! Lieb mich! Lieb mich!.. ich bin fröhlich, hab die rosarote Brille auf.. ein Lichtblick an einem Sommertag in meinem Leben... der Sommer mit ihr kann der Schönste werden..ich fliege, gehe nicht mehr.. der 16. soll kommen. meine letzte Chance....dann bekomme ich eine Mail: 16. Juni Istanbul Calling..Scheisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen