Fuck, bleib doch noch ein bisschen...

schnell zwei Käse Sandwiches, eine Tasse Kaffee und ein gekochtes Ei. Eigentlich lasse ich mir beim Frühstück lange Zeit, aber heute habe ich viel vor.. duschen? nee lieber nicht, werde eh gleich schwitzen. Ein T-Shirt und Handtuch in die Tasche und schon steht Rico vor der Tür. Junge soll ich dich jetzt auch noch von hier zum Auto tragen? Ja sorry man, bin fertig, lass los. Wir steigen ins Auto. Es ist ein Ford Sierra, älteres Modell, tiefer gelegt, hat er von seinem Opa geschenkt bekommen. Russen Auto nennen wir es, es sieht eben so aus.. wir wohnen damals im 2 Stock eines Hochhauses, eine Multikultisiedling und vor allem viele Russen. Sie versammeln sich beim Marokaner.. mehrere Riesen.
Ich halte nicht viel von Klischees, aber hier trifft das zu.. keine Ahnung.. ich erinnere mich an deren Autos, auch tiefer gelegt.. wollen wir noch schnell zu Mcs, hab nichts gegessen? ok. ich hab zwar grad gefrühstückt, aber nen fetten Bürger kann ich noch verdrücken.. Mc Drive und das Zeug reinpfeiffen und dann erstmal laute Mucke.
ich bin so voll, wie soll ich jetzt noch trainieren? Alter, ist doch gut, jetzt hat dein Körper fett aufgenommen und das wandelst du in Muskel um, erklärt er. Rico gehört zu denen, die keinen Hals mehr haben. Alles breit, aber keinen Hals mehr.. ich habe ihn auch noch nie einen Hemd tragen sehen, wie denn auch mit nem Kragen und ohne Hals.. er strahlt immer eine unglaubliche innere Ruhe aus und schwitzt bei jeder kleinen Bewegung.. ich drehe die Musik laut: 50 Cent läuft.. der Beste.. vor allem motivieren seine Songs vorm Training.. wir sitzten mit Freunden ganz hinten im Bus, das ist die Zeit, in der man laut Musik mit den Handys hört.. Jeder hat sein Handy laut und spielt einen Song ab. dann kommt der eine von hinten und rapptn 50 Cent Song. Der Typ ist sowas von überzeugt von sich und sieht dabei so dumm aus, dass wir uns nicht über ihn lächerlich machen.. er rappt weiter und sieht so dumm aus.. ich nehme es auf und packe es auf Youtube.. nach einer Woche über 1000 Klicks. Damals noch ne gute Zahl.. was er heute wohl macht?.. endlich angekommen. ich laufe nochmal schnell zurück und checke am Seitenspiegel meine Frisur.. shit, bisschen Gel wäre besser.. Da ist so eine Königin, ich will ihr gefallen.. schon wieder zehn Tage Bart.. Rico warte mal, kann ich den Schlüssel haben? kann ich das da haben? hast du Schuppen? Ne, hab sie grad erst gewaschen, lüge ich. Seine gelbe Cap steht mir echt gut, vielleicht sollte ich sie länger behalten. er trägt die eh nie.. Rico ist schon durch die Eingangsschranke durch, ich folge ihm und blicke auf den Eingangstresen, keiner da. Durch das Fenster sehe ich ein blondes Mädel hinten im Büro, kann aber nicht ganz erkennen, ob sie das ist. Denn es gibt mehrere blonde Trainerinnen im Studio. Diese eine, die ist besonders!.. wenn sie da ist, bleibe ich doppelt so lang und trainiere bis zum umfallen. Ihre Anwesenheit motiviert mich ungeheuer.. jedes Mal hoffe ich, wie auch jetzt, dass sie hinter dem Tresen steht, wenn ich reinkomme und sie mich begrüßt.. Fuck, jetzt fällt meine Karte runter und ich muss wieder zurück zur Schranke. Ich bücke mich und schon liege ich auf dem Boden. Junge, wie peinlich ist das jetzt? werd mal wach und reiss dich zusammen!! Ja, ich bin aufgeregt, jedes Mal, weil sie da sein kann.. greife schnell meine Karte hoch und stehe wieder. Alles in Ordnung? wo kam das her?? wer fragt mich schon, ob es mir gut geht außer Mama.. und so gerne hätte ich doch jemanden, der mich das jeden Tag fragt. Nein, ich meine nicht dieses: alles klar? sondern etwas vom Herzen Kommendes.. ich gucke nach vorne. nicht zur Seite zum Schalter..120 Grad Blickfeld, aber nur ein Teil im Scharfen, Schalter unscharf. Lange Haare, also ein Mädel, ich bin wie erstarrt und wünsch mir im Inneren, dass sie es ist.. bitte bitte bitte!! soll ich mich wieder fallen lassen? als Fussballer, weiß ich genau wie man eine Verletzung vortäuschen kann. Das wäre also echt kein Problem, schnell Hand aufs Knie und lautes Auaaa. Dann würde sie kommen und helfen. Sie würde für mich sorgen und ich würde hoffen, dass der Krankenwagen nie kommt und hinten auf der Liege relaxen und sie neben mir sitzen bis sie Feierabend hat.. danach wäre ich wieder topfit und könnte sogar fliegen.. Blick weiterhin nach vorne: ich nicke und: hi, so selbstbewusst, wie möglich. Dann blicke ich zum Tresen: Hi. Sie blickt hinauf, unsere Augen treffen sich.. Sie guckt mich an. Ja sie guckt mich an. Alles in Zeitlupe, bitte lass es noch langsamer laufen. es ist unglaublich, sie ist unglaublich, ihre Augen sind.. nicht von dieser Welt.. Sie ist perfekt.. ich bin schon seit 6 Monaten im Studio und habe jedes mal gehofft, dass das passiert. Sie hat mich vorher noch nie angesehen, jetzt blickt sie in meine Augen. Ich bin schon tausend Mal an ihr vorbei gegangen, tausend Mal neben ihr Gewichte gestemmt, sie hat mich nie angeguckt, ich bin Luft und jetzt sieht sie in meine Augen. So intensiv, tödliches Blau. Ok, vielleicht nimmt sie es nicht so intensiv wahr, wie ich.. in ihrem lockeren Trainingsanzug sieht sie aus, wie eine Schülerin, ihr Hals ist lang, ihr Gesicht rund, Haare blondiert, leichten schwarzen Ansatz sieht man.. ich merke, wie schnell die Raupen zu Schmetterlingen in meinem Bauch werden und mir wird für einen Moment übel.. Junge, dreh deinem Kopf wieder zuruck und starr sie nicht do lange an!!.. durch die Schranke durch. Rico kommt zurck: Bist du noch dabei? meine Füsse berühren den Boden nicht mehr, als wäre ich im All.. ich gehe die Treppen hoch, blicke nicht mehr zurück.. umziehen und ab in die Halle. Ganzkörpertraining, also alles und alles durcheinander. Bauch, Brust, dann Rücken. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, vielleicht läuft sie ja hier rum.. Eine Stunde schon um, meine Muskeln sind jetzt warm und immer noch keine Spur von ihr. Bleibt sie heute nur im Büro? nur hinterm Tresen? oder war sie das da unten eben gar nicht, war das nur ein Traum? soll ich nochmal runter und das abchecken? ich traue mich nicht.. vielleicht ist es ja auch zu schön um wahr zu sein, das sie mich anguckt. Wie gesagt, darauf habe ich jetzt schon ein halbes Jahr gewartet.. aber heute ist der Tag, ich habe ein gutes Gefühl, es wird mehr als nur ein kurzer Blick.. Während wir Hanteln stemmen, stelle ich mir sie neben mir vor.. das hat auch schon oft stattgefunden, also sie hat schon das ein oder andere Mal neben mir trainiert, aber mich nicht beachtet.. ich habe die 8 Kilo Pussy Hanteln und Rico die 22, egal ich bin eben schlank.. früher dachte ich in Studios ist es einfach Frauen klarzumachen, aber ganz ehrlich, hier läuft nur Unattraktives rum und jeder macht sein Ding. letztens war da Eine auf dem Laufband und ich hinter ihr. Dann ist ihre Flasche runter gefallen und ich hab sie aufgehoben und ihr gegeben. Danke. Gerne. Riesen Oberschenkel, schmale Schultern, pinkgefärbte Haare und versucht abzuspecken..nicht mein Typ. Sie hat mich wochenlang angegafft, überall wo ich hinsah war sie.. fand ich nicht so geil.. was ist mit deiner alten eigentlich? Frage ich Rico. Habe ich dir doch gesagt, sie hat einen Neuen, lief eh nicht mehr mit uns. und jetzt? nichts. haste ne Neue am Start. Bruder, ganz ehrlich, ich scheiß auf Frauen.. einmal habe ich seine Freundin gesehen, aber nur auf einem Foto. Sie war bisschen breiter gebaut, als die Chicks, die mir gefallen und hatte braune mittellange Haare, Gesicht und alles normal.. aber optisch haben die gut zusammen gepasst.. naja, war ja eh nicht lange. hast ja deinen Spaß gehabt, sage ich. Nee, sie hat mir wehgetan. Als ich das höre, muss ich lachen und halte mich lieber zurück. Der Riese ganz sensibel, so kenne ich Rico, aber jetzt war das echt witzig.. ok Alter, sorry sage ich. Am schlimmsten sind die Pausen zwischen den Übungssätzen, wenn man mit Kumpels da ist. Da geht dann zu viel Zeit aufs Quatschen und am Ende hat man kaum trainiert.. damit das nicht passiert, stehe ich wieder auf und mache Satz drei.. langsam kann sie echt mal auch hier vorbeischauen.. keine Ahnung zum Beispiel die Papiersäcke leeren.. aber es läuft immer nur der selbe Typ rum.. ich habe sogar mal dran gedacht auch so einen Fitnessschein zu machen und als Trainer zu arbeiten, ich meine ist doch cool, kannst den Chicks zeigen, wie die Geräte funktionieren und danach noch ein Eis essen gehen.. oder auch im Ausland arbeiten, Studios gibt's ja überall.. paar jahre Istanbul, dann Paris, Monaco, London, LA, hauptsache nichts und nirgendwo für immer. Lieber frei und ungebunden ungebunden..ungebunden? nee gebunden an ihre Hand, bis es langweilig wird.. ich nehme am besten ein Streifen Papier und binde meine Hand an ihre.. denn sie steht jetzt da. Hinter mir im kleinsten Raum und wahrscheinlich schon seit längerem und ich habs micht bemerkt. sie trainiert konzentriert. Enge blaue Sporthose, ihr Hintern der Hammer. Weisse Nike Tennisschuhe, ihre pinken BH Träger gucken aus ihrem hautengem Top heraus..ihr Körper ist volldefiniert, sie stemmt mehr Gewichte, als ich und wiegt auf keinen Fall mehr als 45. Schlank, definiert, muskelpaket. Ich will sie sofort haben. Gut, dass es Spiegel gibt, so muss ich sie nicht anstarren, sondern nur in den Spiegel gucken.. wieder Situps. Rico macht nochmal Bankdrücken. Sie guckt auch nicht nur einmal rüber und ich folge Rico die Treppen runter. Soll ich Rico sagen, dass ich sie geil finde? er ist bei solchen Sachen sehr direkt. Er würde zu ihr hingehen und das ihr sagen. Kommt das gut? ne, dann bin ich ja voll die Lusche.. Rico hat oft Pech mit Frauen, aber wenn er eine gut findet, dann geht er direkt hin. Unten noch paar Rückenübungen, dann kommt eine SMS: Grillparty bei Jenny heute Abend, lass mal hin. Ja bin dabei, bin im Studio. Jenny Jenny Jenny, wer war denn nochmal Jenny? Mo: fahre gleich eh da vorbei, soll ich dich mitnehmen? Ja perfekt. als ich auf den Tresen gucke, überlege ich wie ich an diese Frau kommen kann. Ich verliere meine Karte, Rico gibt sie bei ihr ab und ich hole sie da ab, wenn sie da steht. Hi, ich bin Max, dann strecke ich meine Hand hinaus und warte, dass sie ihre Hand entgegen streckt. So lerne ich ihren Namen. Ich habe meine Karte verloren. Sie guckt auf den Tisch, Max Remolt. Ja Max Remolt, sage ich am besten 1000 Mal, bis sie es drauf hat. Ich sage ihr ihren Namen und dann: ist richtig. Sie gibt mir meine Karte und ich bedanke mich charmant mit einem tiefen Blick.. So würde es doch gehen.. Ich bin platt jetzt und Rico trinkt seinen letzten Schluck Wasser. Wollen wir? Ja komm lass noch kurz aufs Laufband oben. Hauptsache ich bin oben bei ihr. BEI IHR... Treppe hoch. Missst, sie läuft an uns vorbei. Ihre Blicke nach unten gerichtet. Ich war wieder nur Luft fur sie, naja schweißgebadet eher stinkende Luft, da würde ich auch eher weg wollen. Fuck, bleib doch noch ein bisschen, wir können zusammen abhauen!!!.. Rico ist schon auf dem Laufband, ich laufe schell zum Fenster und gucke runter auf den Parkplatz, hoffentlich sehe ich ihr Auto. Tatsächlich: mit großen selbstbewussten Schritten und ihrer Tasche auf der Schulter geht sie zum Auto. Wieder alles in Zeeeeiiiitluuuupe.. Sie ist die Königin. KÖNIGIN.. Sie steigt in ihr Auto ein. Es ist ein VW Golf, neueres Modell, schwarz und nur 2 Parkplatze von Ricos Auto entfernt. Wenn sie auch nur ein einziges Mal hochguckt, werde ich ihr zu winken. Ich werde ans Fenster klopfen und ihr ein Zeichen machen,dass sie noch nen Moment blebt. Und ich werde zu ihr runterlaufen und ich werde ihr sagen, dass dass... Aber sie düst ab.. ich hoffe es gibt keinen König, ich hoffe sie ist allein.. fuck, es ist verdammt schwierig an eine Königin dranzukommen.. zurück aufs Laufband nach 5 Minuten habe ich kein Bock mehr. Schnell unter die Dusche. Kann ich ein bisschen Shampoo haben? Jo, danke. Alter. Was ist das? Ein Anti Schuppen Shampoo?. ja ist gut für die Hopfhaut. sag mal, hast du Schuppen oder was und dann gibst du mir noch deine Cap.. ich bin grad ein bisschen mies drauf, weil ich sie wieder verpasst hab.. und was machst du heute noch? Chillen und lernen fur eine Klausur.. achja, Rico ist 23 und holt sein Abi nach, vorher hat es Vieles gemacht, aber nichts zu Ende gebracht.. wenn du Bock hast, komm mit grillen.. gucke mich im Spiegel an und denk mir Junge, siehst du gut aus...wenn das auch die Chicks sehen würden.. mein nächstes Ziel: mit ihr ein Wort wechseln, also mehr als Hi und danach 3,4,5.. Mo, wo bleibst du? haben noch ein Auto reinbekommen, muss ne Stunde länger. ok. ich steige bei Rico ein und wir ziehen uns noch einen Döner rein. Berndstrasse Ecke Fernweg Gol Restaurant, definitiv der beste Döner der Stadt.. Ich bin wieder mal pleite, Rico gibt aus. wir schnacken noch ein bisschen über die Welt und Frauen. Sie sind so geil, aber auch so Kacke, als ich das sage, lacht die Dönerfrau, ja Frau und sie ist superhübsch, aber nicht mein Typ. ich merke, dass Rico öfters einen Blick rüber wirft. Im TV an der Wand läuft türkische Popmusik über Liebe und Kummer.. ich vetstehe ein wenig.. Sezen Aksu ist die Beste.. Rico zischt sich noch ne Coke und danach gehen wir. Die Stadt ist voll von Chicks mit knappem Shorts, aber ich habe nur sie im Kopf: die Königin. Danke Alter, viel Erfolg bei der Klausur morgen. Jo danke, viel Spaß beim Grillen, meld dich. Mo, im Blaumann noch an werkeln. Der Chef nimmt ihn echt hart ran, aber er mag den Job. Dann ist er fertig, sorry Mann, hat länger gedauert. Kein Ding. jetzt Grillparty. jo. super Wetter, schöne Girls und schön fressen, das wird ein schöner Abend. Ab ins Auto. Mo vertraue ich alles an, ich erkläre ihm, dass ich mich in die Trainerin verschossen habe, er hört geduldig zu. kriegen wir hin sagt er, nee ich mache das selber, brauche keine Hilfe, möchte ich sagen, aber Mos Hilfe kann man immer gebrauchen.. stell dir vor, du kriegst nen Korb, dann kannst du ja nie mehr dahin... egal no, risk no fun.. mir würde es reichen, wenn sie mich kennt und ich nicht nur Luft für sie bleibe.. arschwarm, Kopf aus dem Fenster raus. ich fühle mich, wie auf nem Highway in nem Roadmovie.. wer ist denn nochmal Jenny? Alter kennst du nicht mehr Jenny, die von der 10. Klasse, die dann geflogen ist. Sie war doch die Granate der Schule. Jetzt erinnere ich mich. Die Freundin von Nina. Ja genau. du hattest doch was mit der kleinen.. ne? Meinst du, sie ist auch dabei? keine Ahnung. Nina, meine erste große Liebe. War mit ihr von der 6-10 in derselben Klasse und so lange auch verliebt.. alte Gefühle kommen hoch..damals war sie immer mit älteren Jungs zusammen ich hatte gar keine Chance bei ihr.. wir saßen sogar nebeneinandet im Musikunterrricht..was sie jetzt wohl macht? ich hoffe sie ist gleich da, das wäre so geil. wir halten an. Mo holt ganz schnell noch paar Stakes und einen Sixpack.. In Gedanken bin ich in der Vergangenheit. Nina..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen